Hallo , du hast in deinem Postfach!

Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung. Status: Gespielt


Trackmania War Squad
41 : 23
=FBF=
___S.P.Y___ - Bierbaron - BlinG - Freak - pankrat 4 gegen 4 Chris, Phantomias, Firehorse, grasshopper, dude

Details
Spiel Trackmania
Kategorie Funwar
Datum 12.05.2013 um 20:00 Uhr
Matchlink www.free-beer-fighters.eu
Bilder

Bericht Bericht der Gegner
Gestern gab es wieder einmal einen SpeedFun-War. Widersacher diesmal waren die Free Beer Fighters, die genau wie wir schon eine gefühlte Ewigkeit in TM unterwegs sind.

Mit einer halben Stunde Verspätung wegen Personalproblemen seitens FBF ging's letztendlich auf der Map Sumsebiene ins Match. Diese zog sich gleich mal 25 Minuten in die Länge und endete mit einem 6:7. Leider hat es nicht nur mich gleich 3mal im zweiten Loop von der Strecke geschossen, sodass es teilweise ein Glücksspiel war hier gut ins Ziel zu kommen.
Mit Gassenhauer als zweiter Map sollte sich das Blatt aber zu unseren Gunsten wenden. Nach sehr schlechtem Start bei einem Stand von 1:3 aus unserer Sicht konnte das Ruder herumgerissen und die Map mit 7:3 gewonnen werden. Trotzdem müssen wir uns hier stark verbessern, sowohl zeitentechnisch als auch von der Konstanz her.
Mit Kleiner Feigling kam eine Map, die mehrere Wege ins Ziel aufweist. Entscheidet man sich für die potentiell schnelleren, kann man in den häufigsten Fällen den Fail mit einplanen. Wir entschieden uns daher, den einfachsten Weg zu nehmen und mussten es nicht bereuen. Mit dem 7:5 am Ende konnten wir wichtige Punkte auf einer Gegnermap holen.
Cry for Speed war als nächstes an der Reihe. Nach dem Training und dem Warmup zu urteilen war hier nicht das beste Ergebnis zu erwarten. Umso positiver fühlte sich das 7:0 an, das mit konstanten 1.09er Zeiten herausgefahren werden konnte.
Als vorletztes mussten wir uns auf Speed Mix Reloaded beweisen. Dies ist eine FS-Map mit zwei sehr ekligen Kurven und einer lustigen Wall gegen Ende der Map. Im Time-Attack waren wir hier zwar klar überlegen, doch in Rounds sollte es wie erwartet eng werden. Auf Grund einiger zu vieler Fails und Bugs meinerseits zog sich das ganze wieder hin. Schließlich konnten wir ein 7:6 verbuchen.
Da uns nun der Sieg nicht mehr zu nehmen war, fuhren wir Apace Watching quasi nur noch pro forma. Abgesehen von ein paar einzelnen Runden war hier unsere Leistung recht gut, sodass abermals ein Sieg mit 7:2 unser war.

Abschließend kann man sagen, dass der War wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. FBF dürfte bestimmt auf ein Rematch aus sein, das wir mit Sicherheit gerne annehmen würden!
Dieser War stand wieder unter sehr schlechten Sternen.
Trace lag leider mit Fieber im Bett (an dieser Stelle nochmal Gute Besserung!)
Die 1. Map war Sumsebiene und sie war so verbuggt wie nie(aber es gab hier nur die 2. häufigsten Ausfälle, dazu später mehr
Es war ein Hin- und Her und ich persönlich hatte nur 3 Bugfreie Runden, was ziemlich deprimierend gewesen ist. Bei einem Stand von 6:4 für uns kamen sie leider nochmal bis zu einem 6:6 ran, aber wir haben dann zumindest die Map für uns entschieden.
Danach kam Gassenhauer, wo ich mir persönlich ein paar mehr Punkte erhofft hatte, aber Linkin war einfach zu stark, so dass es nur ein 3:7 wurde(nach einer 3:1 Führung für uns -.-)
Kleiner Feigling war die Überraschungsmap des Tages, da es hier die meisten Ausfälle gab. Mehrmals kamen nur die Hälfte der Fahrer ins Ziel und einmal haben den 1. Cp nur 3 Fahrer unbeschadet überstanden. Nach einer 5:3 Führung für uns gingen bei mir irgendwie die Nerven flöten und es ging gar nichts mehr, so dass wir leider auch 7:5 verloren haben. Kleine Nebenbemerkung: Dies war die einzige Map, bei der ich einige Male 1. sein durfte(neben einmal auf Gassenhauer)
Auf Cry for Speed sahen wir gar kein Land und haben dementsprechend verdient 7:0 verloren.
Speedmix reloaded wurde sehr spannend, mit sehr guten Zeiten von allen Fahrern, aber am Ende haben wir sie knapp 6:7 verloren
Die letzte Map ist Apace Watching gewesen, wo Chris richtig stark gefahren ist und einige Runden gewonnen hat. Auf dieser Map hat Firehorse Dude ersetzt. Leider waren wir auch hier sehr unterlegen und haben 2:7 verloren.
Alles in allem ein sehr fairer War und wir danken Linkin dafür.

MfG Phanto

Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Sumsebiene 6 : 7
Gassenhauer NE 7 : 3
Kleiner Feigling 7 : 5
UC Cry for Speed 7 : 0
Speed Mix Reloaded 7 : 6
UC Apace Watching 7 : 2

Kommentare: 2
Seite [1]
Patiiz

18.10.2017

Ort: Iffeldorf
Beiträge: 649
  # 1 - 14.05.2013 um 07:34 Uhr
Glückwunsch Jungs und schöner Bericht!
ddbb

20.08.2017

Ort: Gießen
Beiträge: 2457
  # 2 - 14.05.2013 um 11:19 Uhr
schicker bericht, gg
gogo, nächste woche noch so ein ding

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.