Hallo , du hast in deinem Postfach!

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Interner Battle
14.09.2013 um 23:54 Uhr von pankratKommentare (3)

Um die Zeit bis zur nächsten internen Clan-Meisterschaft zu überbrücken, veranstaltet unser War-Squad in den kommenden Wochen einen internen Battle auf unseren altbekannten War-Strecken. Macht Spaß und die Strecken werden auch noch geübt. Herz, was willst du mehr!

Gefahren wird im Gruppenmodus, (3 Gruppen á 5 Fahrer) wobei die 3 Sieger automatisch ins Halbfinale kommen. Die 3 Zweitplatzierten fahren den 4. Halbfinalplatz anschließend in einem 1on1on1 aus.

Die aktuellen Spielstände können im Link in der Fußzeile eingesehen werden.

Folgende Gruppen wurden ausgelost:

 

Für den ersten Spieltag stehen folgende Matches an:

Gruppe A

29.09. 18:00 Sonasic 28 - 6 BOB
29.09. 21:00 Bierbaron  16- 28 Pro Racer

Gruppe B

24.09. 21:00 Deekay  8 - 28 ddbb
27.09. 21:00 Master  27 - 19 ___SPY___

Gruppe C

29.09. 19:00 Paddy  28 - 8 MeisterCZ
28.09. 19/20:00 BlinG 15 - 27 Freak

 

Paddy - MeisterCZ Bericht

Um 18:50 eröffneten wir den 1. Spieltag der Gruppe C. Ich bin auf den Server gejoint, nachdem ich vor dem Match eine Stunde power-offline-training eingelegt habe. Ich kam mit einem schlechtem Gefühl auf den Server, da ich mir gedacht habe, dass ich nicht gut vorbereitet sei. Im Offlein Modus funktionierte nichts...

MeisterCZ fuhr schon auf seiner TechMap The Rescurution. Wie ich die Map das erste mal gefahren bin, dachte ich mir: was für ein Dreck und wieso zum Teufel nimmt MeisterCZ eine Techmap gegen mich. Ohne groß zu fackeln ging unser War ohne WU und ankündigung los. Nach der 3. Runde dich ich für mich entschied, fragte ich MeisterCZ wann wir anfangen wollen. Er erwiederte nur, dass der War schon läuft. Umso besser für mich, denn ich konnte die gegnerische Map ohne große Fehler mit 7:0 für mich entscheiden.

Mit Prime ging es weiter. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber irgendwie hat mir die Strecke gefallen, obwohl ich in keinster Weise FS beherrsche. Wir machten wenige Fehler. Die Zeiten waren knapp. Nach der 8. Runde führte meister 5:3 gegen mich, da dachte ich mir, ich fahre jetzt alles oder nichts und es klappte. Ich holte auf mener Map einen 7:5 Sieg raus, mit einer Zeit, von der ich im Training nur träumen konnte, die aber weit von der N1 weg war.

Als nächstes ging es auf Cry For Speed, wo meine Konzentration nachlies. Ich hatte dumme Fehler, wie ungewollte Drifts oder zu früh endene Walls ;-), trotzdem konnte ich dank einem einigermaßen konstatem Fahrstil die map 7:3 für mich entscheiden.

Zum Ende fuhren wir noch Blue and White. Diese Strecke habe ich mir ausgesucht. Ich habe den Namen gelesen und hatte eine komplett andere Strecke im Kopf, aber als ich sie mir dann anschaute, merkte ich, dass ich sie aus früheren Zeiten kannte und das war auch gut so. Ich konnte sie souverän mit 7:0 für mich entscheiden, ohne einen großen Fehler.

Das Match hat mir viel Spaß gemacht, die TechStrecken waren eindeutig und auf den Speed bzw. FS Maps war es meistens recht knapp. Ich bedanke mich bei den Zuschauern, den Lesern, dem Organisator DDBB und natürlich bei meinem Gegner MeisterCZ!

Viele Grüße Paddy

Eine Spannende Woche allen


Kommentare: 3
Seite [1]
smog

12.08.2017

Ort: Höxter
Beiträge: 1553



Zuletzt editiert von rachovolker, am 15.09.2013 um 14:35 Uhr (1x Editiert)   # 1 - 15.09.2013 um 14:08 Uhr
kann ich bei dem "battle" wenigstens zuschauen?
T!me

07.03.2014

Ort: -
Beiträge: 69



Zuletzt editiert von Sonasic, am 15.09.2013 um 21:39 Uhr (1x Editiert)   # 2 - 15.09.2013 um 21:39 Uhr
da geschehen dinge... ich weiß nicht ob deine jungen augen so etwas verkraften könnten...es heißt, es gäbe personen, die nun tote menschen sehen könnten... überleg es dir gut! es wird dein leben verändern!
Aladdin

12.10.2013

Ort: -
Beiträge: 10
  # 3 - 24.09.2013 um 17:56 Uhr
viel Glück allen

und hf

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.