Hallo , du hast in deinem Postfach!

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
In Erinnerung an Wassiliy
15.06.2013 um 21:13 Uhr von ddbbKommentare (1)

Habe soeben folgende Nachricht auf der SFD Homepage gesehen und wollte euch teilhaben lassen:

In Erinnerung an Wassiliy  
leider muss ich die traurige Nachricht von seinem Bruder Joachim überbringen dass unser Member Wassily (=Franklin) gestern im Kreis seine Freunde & Familie verstorben ist.

Wie ihr auch schon gelesen habt hat er sein Leiden bis zuletzt mit viel Humor zu ertragen versucht. Vor allem das Spielen von Trackmania mit uns hat seine Qualen teilweise vergessen lassen und seine Zeit erträglicher gemacht.

Persönliche Bitte von seinem Bruder:

Was viele nicht wissen, hat er sich bis zum Ausbruch seiner Krankheit über viele Jahre um die Betreuung von Kinderkrebspatienten gekümmert. Motiviert durch den Tod seiner Schwiegertochter, die ebenfalls an Krebs verstarb.
Deshalb wohl bittet er darum von freundlich gedachten Kondulenzwünschen, Karten, Kränzen oder Blumen abzusehen und stattdessen bittet er um eine Spende auf das Konto von Klaus Franklin bei der Volksbank Hamburg, Kto.Nr. : 0054134005 BLZ : 201 900 03 unter dem Stichwort "ADS".

Nun noch ein paar persönliche Worte von mir, ich habe von Wassily die Erlaubnis dieses Spiel mit seinem Account zu spielen und werde es , wenn es meine Zeit zuläßt auch tun. Ich werde, ihre Erlaubnis einmal vorausgesetzt sein SFD Auto, das er mir mal voller Stolz zeigte weiter benutzen, aber selbstverständlich werde ich den Namen ändern. 

Tja was soll ich noch sagen. Wenn der Zeitpunkt seiner Beisetzung feststeht, werde ich Sie davon in Kenntnis setzen.
Sollten es Fragen geben, kontaktieren Sie, oder ihre Kollegen mich bitte unter meiner E-Mail Adresse : <Emailadresse entfernt. Bitte beim SFD nachsehen>



Der SFD trauert und wünscht herzlichstes Beileid mit seiner Familie & Freunden.

R.I.P Wassiliy.


Kommentare: 1
Seite [1]
5ky2

01.02.2016

Ort: Sarstedt
Beiträge: 41
  # 1 - 16.06.2013 um 10:59 Uhr
scheiß krankheit hat meine freundin ihr mutter verloren -.-

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.