Hallo , du hast in deinem Postfach!

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
Trackmania² Stadium Open Beta
28.02.2013 um 18:14 Uhr von pankratKommentare (1)

Der von vielen schon seit langem heiß ersehnte Stadium-Ableger von Trackmania 2 ist nun gestern tatsächlich erschienen, wenn auch erst in einer Open-Beta-Version.

Allerdings wird es offenbar zwei unterschiedliche Release-Versionen geben: eine kostenlose und eine für knapp 10 Euro. Die kostenpflichtige leidet unter Einschränkungen wie z.B. einer abgespeckten Kampagne und der Beschränkung auf den Timeattack-Modus im Online-Spiel.

Die Änderungen gegenüber TMNF halten sich bislang in Grenzen. So ist die Grafik leicht verbessert sowie die Soundeffekte überarbeitet worden. Neue Blöcke oder andere nennenswerte Neuerungen sind bislang nicht vorhanden, jedoch kann man denke ich durchaus noch dergleichen erwarten. In TM2 Canyon sind beispielsweise erst gestern wieder einige neue Blöcke implementiert worden.

Für alle, die die kostenlose und frei downloadbare Beta-Version mal anzocken wollen, hier noch der Downloadlink: http://www.maniaplanet.com/de/download/
Einfach installieren, Account anlegen (falls nicht schon durch Canyon vorhanden) und los geht's!

 


Kommentare: 1
Seite [1]
ddbb

25.06.2017

Ort: Gießen
Beiträge: 2457
  # 1 - 28.02.2013 um 18:28 Uhr
schaut schick aus, neue nadeo maps sind auch schick, bin ich mal gespannt wie der wechsel von tmnf auf tms stad laufen wird...irgendwann sind die masterserver aus, es sei denn man will United erhalten...ich bin mal gespannt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.