Hallo , du hast in deinem Postfach!

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.
UFC - Match um Platz drei
03.02.2013 um 22:40 Uhr von pankratKommentare (1)

Zum Abschluss des Turniers gab's für uns dann doch schon heute Abend das Match um Platz drei, das eigentlich erst für nächste Woche geplant war.
Wieder gut verstärkt mit smog und DarkBringer gings dann also nach einigen Ungereimtheiten leicht verspätet los. Auf "Breizh ma bro" gelang zum Auftakt ein 7:3. Wie auch auf den beiden folgenden Maps avancierte das ganze etwas zum Glücksspiel, da die Maps nur bedingt tauglich für Rounds waren. "Solar System" als zweite Map ging trotzdem glatt mit 7:0 an uns. Somit war der Sieg schon sicher und Platz drei amtlich, sodass man entspannt an die dritte und eindeutig schwerste Map gehen konnte. Nach langem Fight stand es 7:4 für uns und alle gingen glücklich ins Bett xD

Insgesamt war es trotz der teils gewöhnungsbedürftigen Maps aber ein sehr gelungenes Turnier, da nicht nur starke Teams am Start waren, sondern auch einige Fun-Teams wie wir selbst. Somit hatten auch diese die Chance etwas zu erreichen und konnten sich - teils in gemeinsamen Teams mit ESL-erprobten Fahrern - auch das ein oder andere abschauen.

Nochmals vielen lieben Dank an smog und DarkBringer für die treue Unterstützung während des gesamten Turniers!


Kommentare: 1
Seite [1]
smog

12.05.2018

Ort: Höxter
Beiträge: 1553
  # 1 - 04.02.2013 um 15:47 Uhr
ich möchte mich im namen von darkbringer und mir bei euch bedanken das wir gemeinsam mit euch fahren durften, hat echt spaß gemacht auch wenn die maps manchmal doch. . .merkwürdig waren

hoffe der ein oder andere hat nen bisi was auf fullspeed gelernt und steht dem ganzen nicht mehr so skeptisch gegenüber

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.