Hallo , du hast in deinem Postfach!

News - Aktuell
Liste Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 14 15 16 >
In Erinnerung an Wassiliy
15.06.2013 um 21:13 Uhr von ddbb • Kategorie: Allgemein • Kommentare (1)

Habe soeben folgende Nachricht auf der SFD Homepage gesehen und wollte euch teilhaben lassen:

In Erinnerung an Wassiliy  
leider muss ich die traurige Nachricht von seinem Bruder Joachim überbringen dass unser Member Wassily (=Franklin) gestern im Kreis seine Freunde & Familie verstorben ist.

Wie ihr auch schon gelesen habt hat er sein Leiden bis zuletzt mit viel Humor zu ertragen versucht. Vor allem das Spielen von Trackmania mit uns hat seine Qualen teilweise vergessen lassen und seine Zeit erträglicher gemacht.

Persönliche Bitte von seinem Bruder:

Was viele nicht wissen, hat er sich bis zum Ausbruch seiner Krankheit über viele Jahre um die Betreuung von Kinderkrebspatienten gekümmert. Motiviert durch den Tod seiner Schwiegertochter, die ebenfalls an Krebs verstarb.
Deshalb wohl bittet er darum von freundlich gedachten Kondulenzwünschen, Karten, Kränzen oder Blumen abzusehen und stattdessen bittet er um eine Spende auf das Konto von Klaus Franklin bei der Volksbank Hamburg, Kto.Nr. : 0054134005 BLZ : 201 900 03 unter dem Stichwort "ADS".

Nun noch ein paar persönliche Worte von mir, ich habe von Wassily die Erlaubnis dieses Spiel mit seinem Account zu spielen und werde es , wenn es meine Zeit zuläßt auch tun. Ich werde, ihre Erlaubnis einmal vorausgesetzt sein SFD Auto, das er mir mal voller Stolz zeigte weiter benutzen, aber selbstverständlich werde ich den Namen ändern. 

Tja was soll ich noch sagen. Wenn der Zeitpunkt seiner Beisetzung feststeht, werde ich Sie davon in Kenntnis setzen.
Sollten es Fragen geben, kontaktieren Sie, oder ihre Kollegen mich bitte unter meiner E-Mail Adresse : <Emailadresse entfernt. Bitte beim SFD nachsehen>



Der SFD trauert und wünscht herzlichstes Beileid mit seiner Familie & Freunden.

R.I.P Wassiliy.

SpeedFun-War gegen =FBF=
13.05.2013 um 17:35 Uhr von pankrat • Kategorie: Wars • Kommentare (0)

Wieder einmal gab es einen Sieg mehr für die Statistik. Alles weitere erfahrt ihr wie immer in den War-Details oder ihr klickt einfach auf den Link in der Fußzeile!

SpeedFun-War gegen DnA
18.03.2013 um 17:11 Uhr von pankrat • Kategorie: Wars • Kommentare (1)

Gestern also der War gegen DnA:
Kurz zusammengefasst kann man sagen, dass wir unsere Maps alle relativ deutlich gewinnen konnten, wenn auch das Tempo nicht gerade hoch war. Auf den gegnerischen Maps gabs ebenfalls einen Sieg sowie eine knappe und eine deutliche Niederlage. Das 24:17 für uns war am Ende dann auch verdient, weil unsere Teamleistung auf den fremden Maps etwas besser war als von DnA.

9. LinkinClanmeisterschaft
28.02.2013 um 18:58 Uhr von ddbb • Kategorie: Linkin • Kommentare (0)

Die News kommt spät, aber sie kommt!

 

Endlcih ist es wieder soweit, diesen Sonntag suchten alle bis Freak gewonnen hat. Wie üblich wird in Rounds mit 2 Warmups gefahren. Genauere Informationen links unter Upcoming Wars oder in der Fußzeile.


10.03.2013, 20:00 LinkinWartrain


Gemappt haben diesmal Asphalt und ddbb, herausgekommen ist in etwas das übliche:

 

 

 

 

Im Detail heißt das:

  • Fullspeed, einmal mit vielen Speedslides, einemal mit wenig bis keinem
  • Tech, einmal schnell undeinmal langsam
  • Dirt, 2mal dreckig und ecklig
  • Speed, 2mal wunderschön
  • Nascar, einmal?zweimal?

 

Es ist also mal wieder für jeden etwas dabei. Wir freuen uns euch Sonntag alle zu sehen, bei fragen immer raus damit.

 

Asphalt, ddbb

 

PS: Danke an Meister für die Screens.

PPS: Falls noch jemand Spenden will "danielbier" oder "valle_12" nehmen alles gerne entgegen.

 

Trackmania² Stadium Open Beta
28.02.2013 um 18:14 Uhr von pankrat • Kategorie: Trackmania • Kommentare (1)

Der von vielen schon seit langem heiß ersehnte Stadium-Ableger von Trackmania 2 ist nun gestern tatsächlich erschienen, wenn auch erst in einer Open-Beta-Version.

Allerdings wird es offenbar zwei unterschiedliche Release-Versionen geben: eine kostenlose und eine für knapp 10 Euro. Die kostenpflichtige leidet unter Einschränkungen wie z.B. einer abgespeckten Kampagne und der Beschränkung auf den Timeattack-Modus im Online-Spiel.

Die Änderungen gegenüber TMNF halten sich bislang in Grenzen. So ist die Grafik leicht verbessert sowie die Soundeffekte überarbeitet worden. Neue Blöcke oder andere nennenswerte Neuerungen sind bislang nicht vorhanden, jedoch kann man denke ich durchaus noch dergleichen erwarten. In TM2 Canyon sind beispielsweise erst gestern wieder einige neue Blöcke implementiert worden.

Für alle, die die kostenlose und frei downloadbare Beta-Version mal anzocken wollen, hier noch der Downloadlink: http://www.maniaplanet.com/de/download/
Einfach installieren, Account anlegen (falls nicht schon durch Canyon vorhanden) und los geht's!

 

Seite < 1 2 3 ... 5 [6] 7 ... 14 15 16 >