Hallo , du hast in deinem Postfach!

Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

22.05.2010 um 20:37 Uhr - Kros

Relaunch der Webseite!


18.05.2010 um 15:20 Uhr - Kros

Hey,
Willkommen auf der Homepage des Linkin-Clans!

Wir sind ein Trackmania-Funclan, bei dem der Spaß am Fahren sowie das gemeinsame Rekordejagen an erster Stelle steht.
Der Clan wurde am 15.10.2008 von Germany Patiiz und Freak gegründet und ist seitdem stetig am Wachsen.
Mittlerweile tummeln sich etwa 40 Fahrer bei uns, die in einem Tech- und einem Speedsquad die Trackmania-Landschaft unsicher machen.

Um gemeinsam mit uns auf Rekordjagd gehen zu können, besucht doch einfach einen unserer Server:
Stehst du mehr auf Speedstrecken, dann könnte unser Speedserver (90k) etwas für dich sein.
Dieser ist zu finden unter: Germany->Bavaria->Munich
Sind Techtracks eher dein Fall, dann schau dir unseren Techserver (50k) an: Germany->Bavaria->Bad Tölz

Hast du Gefallen an unserem Clan gefunden und würdest gerne selbst ein Linkin werden, dann kannst du dich natürlich jederzeit bei uns bewerben.
Unsere Anforderungen an dich sind gering. Wie bereits erwähnt, für uns steht der Spaß im Vordergrund. Fahrerisches Können ist sicherlich von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der menschliche Aspekt und das Miteinander stehen für uns an erster Stelle.
Möchtest du beitreten, dann stell dich einfach im Forum (Unterforum Bewerbung) vor, erkläre warum du ein Linkin werden möchtest und vielleicht können wir dich bereits demnächst als neues Teammitglied bei uns begrüßen.
Selbstverständlich ist die Aufnahme bzw. Verbleib im Clan nicht mit irgendwelchen Kosten verbunden, wir sind komplett kostenlos.

Um uns kennenzulernen und um mehr über uns zu erfahren, dann schau doch einfach mal auf einem unserer Server oder im Forum vorbei! Wir freuen uns auf dich!
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann scheu dich nicht diese uns einfach zu stellen.

Liebe Grüße,
Das Linkin Team