Hallo , du hast in deinem Postfach!

Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum » Public » Spam » Pro versucht sich als Remixer :D
Antworten: 9
Seite [1]

Pro Racer




Spamer
1249 Beiträge

Inaktiv
# Thema - 26.09.2011 um 10:29 Uhr
hey Leutz, ich hab mich ma bissle am zusammenmixen von liedern gemacht, könnt sie euch jah mal anhören und kommis geben, ich stell hier einfach meinen channel rein...
http://www.youtube.com/user/TechnoPattix?feature=mhee

Gefällt dir der Beitrag?

smog



eK.smoैg.esl[Łĩņķĩņ]
God of Spam
1555 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 1 - 26.09.2011 um 13:10 Uhr
enthält content von blablabla

Gefällt dir der Beitrag?

asphalt




Aufnahme-Admin
2391 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 2 - 26.09.2011 um 13:19 Uhr
aaalso ein kleines bisschen ahnung vom mixen hab ich auch...

ich weiß nicht, ob du den bpm´s treu bleibst, da musst du immer aufpassen... außerdem klingt das nicht so gut wenn du vocals in vocals mixt... am besten ists wenn du lieder wählst, die einen längeren beat-vorspann haben (meistens ist das dann der "Extended Mix"). bei dir klingt das so, als würdest du die lieder einfach "überspielen", das heißt du machst das letzte lied leiser und das andere dann laut. naja.. klingt... ungewohnt da musst du halt die bpm´s an das vorherige lied anpassen, damit es halbwegs stimmt.. und was ich auch komisch fand: du hast ein lied aus den 70ern oder so gepsielt, was meiner meinung nach viel zu schnell war und danach kam save the world von der shm das ist ein zeitsprung... da solltest du bei einem genre oder jahr bleiben ..
das sind nur tipps, nimms nicht persönlich

Gefällt dir der Beitrag?

NiceOne



Profi
465 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 3 - 26.09.2011 um 18:52 Uhr
26.09.2011 um 13:10 Uhr - goms:
enthält content von blablabla


...



Gefällt dir der Beitrag?

asphalt




Aufnahme-Admin
2391 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 4 - 26.09.2011 um 19:18 Uhr
unter anderem auch das

Gefällt dir der Beitrag?

Pro Racer




[Łĩņķĩņ]Defqon One!<3
Thread-Ersteller
Spamer
1249 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 5 - 27.09.2011 um 16:46 Uhr
lol also bei anderen enthälts keine kontents also die könns sehen ^^
und zu assi: 1. die bpms sind alle angepasst, ein grund das ich die lieder auf 140bpm hochgepitcht hab liegt daran da youtube es sonst sperrt wegen gema technisch ^^
und wo du rehct hast hast du recht ich fade die lieder einfach manuell und das wars xD naja was solls jeder anfang ist schwer muss mich da auch erstmal reinfuchsen

Gefällt dir der Beitrag?

Pro Racer




[Łĩņķĩņ]Defqon One!<3
Thread-Ersteller
Spamer
1249 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 6 - 07.10.2011 um 22:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pF2LMWGBmV4
ich hatte mal wieder langeweile

Gefällt dir der Beitrag?

RED




Neuling
40 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 7 - 30.10.2011 um 00:58 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=eisbPBMpypA ich bin der zweite part^^ so musik mach ich auch mit reason der track ist ni abgemüscht deswegen versteht man den ersten part vom kumpel ni ich kann ja nochmal rein instrumentale von mir posten


Gefällt dir der Beitrag?

RED




Neuling
40 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 8 - 30.10.2011 um 00:59 Uhr
http://soundcloud.com/monos-beatz da könnte euch mal drei beatz vonmir reinziehen alles recht entspannend

Gefällt dir der Beitrag?

BlueDevil




Amateur
126 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 9 - 04.11.2011 um 16:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=COo9DPpeu8w
Ich hör ja lieber sowas ^^

Gefällt dir der Beitrag?
Antworten: 9
Seite [1]
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.