Hallo , du hast in deinem Postfach!

Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum » Public » Spam » Beratung :P
Antworten: 7
Seite [1]

NiceOne



Profi
465 Beiträge

Inaktiv
# Thema - 25.07.2011 um 20:13 Uhr
1x Editiert / NiceOne am 25.07.2011 um 20:59 Uhr
Auch wenn ich nicht mehr der aktivste bin (auch aufgrund von anhaltenden problemen-.-) möchte ich euch mit einer Kaufberatung nerven.

Da mein PC sich quasi selbst aufgefressen hat und ich in einer Woche Gebi hab passt es ganz gut über einen neuen nachzudenken.

Hab schon ein bisschen rumgeguckt aber so die Ahnung hab ich dann auch nicht von den Maschinchen.
Hatte da dieses Stück in betracht gezogen: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102369_AGANDO_agua_9550x4_Gamers_Ed..html mit Windows 7.

Edit: Man sollte Sowas wie CoD MW2 o.Ä. auf hohen details usw speilen können...bin da bei den GraKas nicht so informiert.





Gefällt dir der Beitrag?

Patiiz




[Łĩņķĩņ] や丹七ェェ乙 
Clan-Leader
662 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 1 - 25.07.2011 um 22:24 Uhr
Für den Preis is es ein super Comupter. Bei CODMW2 könnte es aber ein wenig schwierig werden, da immer im Hintergrund noch Steam laufen muss und des ganz schön Leistung zieht, Auserdem würde ich dir aus eigener Erfahrung einen Intel Prozessor und eine Geforce Grafikkarte empfehlen. Du kannst uns ja mail dein Preislimit sagen und dann können wir ja mal nach einer schönen Rechenmaschiene schauen.

PS: aus meiner Erfahrung ist eine AMD Grafikkarte mit 1024 MB vergleichbar mit einer Geforce mit 512 MB.

Könnt ihr Lesen?
Afugrnud enier Stdiue an der elingshcen Cmabrdige Unviestiät ist es eagl, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseshlb, wiel das mneschilche Gehrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnazes.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?
Gefällt dir der Beitrag?

NiceOne



Thread-Ersteller
Profi
465 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 2 - 26.07.2011 um 03:34 Uhr
Also mein Preislimit liegt so bei 550-600€.
Bei dem rest lass ich dir alle freiheiten



Gefällt dir der Beitrag?

Chriszly




God of Spam
3611 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 3 - 26.07.2011 um 07:48 Uhr
die graka wird für den preis nur onboard sein ,wenn mal etwas ist ,musste im garantiefall den ganzen rechner wegschicken.
falls du den nehmen solltest ,würd ich für 34 euro aufpreis die 6870 nehmen statt der 6850 .
falls du jemand hast ,der dir einen rechner zusammen baut ,würd ich nur einzel komponenten nehmen .für 600 euro kann man sich schon nen super rechner zusammenstellen.
aber musst du wissen nice one

mfg chris




Gefällt dir der Beitrag?

NiceOne



Thread-Ersteller
Profi
465 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 4 - 26.07.2011 um 14:11 Uhr
2x Editiert / NiceOne am 26.07.2011 um 14:15 Uhr
Hab mal versucht deinen Ratschlg berücksichtigt paddy und hab mich auf die suche nach einer nvidia gemacht ubnd bin auf diesen gestoßen:

http://www.one.de/shop/one-computer-athlon-ii-x4-640-4x-3.0ghz-4096mb-ddr3-500gb-20x-dvd-brenner-1024mb-ati-radeon-hd5750-p-4176.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config&topList=true

Den würde ich denn mit einer GTX 550 Ti kaufen und mit Windows 7 dabei nur ca.520euro.




Gefällt dir der Beitrag?

Patiiz




[Łĩņķĩņ] や丹七ェェ乙 
Clan-Leader
662 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 5 - 27.07.2011 um 17:56 Uhr
schau dir mal den an...

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?action=config&products_id=4125&grt=1&tar=19&nav=off.

Dann noch ne NVidia rein und evtl statt 3ghz nen 3,3 ghz prozessor rein. Fallst du dir ein 64bit betriebssystem zulegen willst würd ich dir noch die 40 euro für 4 Gb extra arbeitsspeicher empfehlen.

Halt uns auf dem Laufendem

Könnt ihr Lesen?
Afugrnud enier Stdiue an der elingshcen Cmabrdige Unviestiät ist es eagl, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseshlb, wiel das mneschilche Gehrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnazes.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?
Gefällt dir der Beitrag?

NiceOne



Thread-Ersteller
Profi
465 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 6 - 27.07.2011 um 18:50 Uhr
1x Editiert / NiceOne am 27.07.2011 um 18:50 Uhr
Hab mich mal schlauer gemacht:
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6670/16/#abschnitt_call_of_duty_mw2

Daher bin ich zu diesem entschluss gekommen:
http://www.notebooksbilliger.de/hm24+amd+phenom+ii+955+8gb+ati+5850+hdmi+1tb+?eqsqid=cc053fe6-8d68-421a-8a4a-814ef8b3f65b

Mein vorläufiger Fazit:
Eig bin ich persöhnlich amd und Ati nicht abgeneigt, intel fellt als prozessor für mich weg - zu teuer - und nvidias Preis/Leistungs verhälnis ist meistens nicht ganz so gut, wie das von Ati,
Und Computerbase nach, ist die hd5850 deutlich besser als die gtx550ti und ca. die gleiche rechenleistung wie eine hd6850.

So seh ich das immoment.



Gefällt dir der Beitrag?

Patiiz




[Łĩņķĩņ] や丹七ェェ乙 
Clan-Leader
662 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 7 - 27.07.2011 um 20:03 Uhr
Dann aber schnell, denn es ist nur noch der eine Verfügbar

Könnt ihr Lesen?
Afugrnud enier Stdiue an der elingshcen Cmabrdige Unviestiät ist es eagl, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseshlb, wiel das mneschilche Gehrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnazes.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?
Gefällt dir der Beitrag?
Antworten: 7
Seite [1]
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.