Hallo , du hast in deinem Postfach!

Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum » Public » Server & Strecken » Map von PsHyK
Antworten: 23
Seite < 1 [2]

Gandalf




Der weise Admin
1005 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 16 - 24.08.2011 um 15:52 Uhr
Wenn ein Hindernis rein soll, dann würde ich zu einer einzelnen Säule relativ weit hinten tendieren, weil dass dann zum aussen Umfahren und damit zur Ideallinie zwingt ...
Ist aber nur meine Meinung

Gefällt dir der Beitrag?

Astra




Profi
325 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 17 - 24.08.2011 um 17:24 Uhr
bin sie jetzt mal selber gefahren =) mir gefällt sie doch ganz gut =) da ich smogs beschwerde jetzt auch kenne, muss ich sagen, dass ich dort hindernisse garnicht so wichtig finde, da es wirklich nur die straße ist und nicht irgendwie ne größere plattform... wenn ihr wisst wie ich das mein... da ich jetzt nicht so der mapper bin, stell ich ma jetz so ne frage in den raum...

ist es bei der map möglich noch mehr turbos einzubauen ohne dass es den fahrfluss irgendwie behindert? weil sonst find ich alles eigentlich doch schön gelungen.

ich persönlich steh jetz nich so auf diese kleinen "hoppler", aber muss man sich halt drauf einstellen, und manche verhelfen doch sehr gut zum speedslide.

fazit: also von mir bekommst n foto pshyk... du bist im recal... achtelfinale... oder wie immer man diese nachricht überbringen mag =) ++ dafür von mir, dem Astra =)

Gefällt dir der Beitrag?

smog



God of Spam
1555 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 18 - 24.08.2011 um 17:33 Uhr
muss kein großes hinderniss sein...nur das man auf der graden wa zu tun hat^^
pfähle oder so würden schon reichen

Gefällt dir der Beitrag?

PsHyK




Thread-Ersteller
Profi
370 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 19 - 24.08.2011 um 17:40 Uhr
hehe, danke Astra.
Bezüglich der Turbos, also ich hatte schonmal mehr turbos drin, aber an manchen stellen wurde man dann einfach zu schnell und musste abbremsen bzw. kam richtig ins driften. Daher hab ich mich auf die wenigen turbos reduziert.
Wenn du den "hoppler" nach dem vorletzten loop meinst(halb helix halb normal), den hab ich auf volkers Anfrage gemacht und da nach der kleinen Rampe ja eine "bergauf gerade" folgt dachte ich mir bringste die Rampe einfach mit ein. Passt mMn auch besser zum Gesamtbild. da die Strecke ja sonst mehr oder weniger ruhig aber dennoch schnell verläuft. Danke nochmal an alle fürs feedback.

Gefällt dir der Beitrag?

rachovolker




Die gute Fee
2154 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 20 - 24.08.2011 um 18:48 Uhr
Ich mag die kleinen Hoppler, eben weil sie nochmal kleine Unterschiede auf sonst geraden, eher langweiligeren Passagen bringen (kleinere Unterschiede der Fahrzeugausrichtung führen zu weiter abweichenden Linien -> mehr Möglichkeiten Zeiten zu jagen).
Boosts sind mMn in der Strecke bereits am Limit, da sonst der Straßenpart nicht mehr FS geht, oder es ein komplett anderer Streckentypus (slide/drift FS) wird.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Gefällt dir der Beitrag?

PsHyK




Thread-Ersteller
Profi
370 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 21 - 24.08.2011 um 19:06 Uhr
Ganz meiner Meinung volker =)

Gefällt dir der Beitrag?

Astra




Profi
325 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 22 - 24.08.2011 um 23:51 Uhr
ich habe ja auch lediglich gesagt, dass ich mich drauf einstellen kann, und habe nichts negatives dagegen gesagt =) und da ich kein mapper bin, hab ich kein gefühl dafür, wie viel speed man wo einbauen kann. also alles gut, sollte nich als meckerziege rüber kommen =)


Gefällt dir der Beitrag?

PsHyK




Thread-Ersteller
Profi
370 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 23 - 25.08.2011 um 00:23 Uhr
du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen =)
ich freu mich das du mir überhaupt feedback gibst, und mir deine Meinung zum track äußerst.
denn nur so kann ich den track euren vorstellungen nach anpassen =)

Gefällt dir der Beitrag?
Antworten: 23
Seite < 1 [2]
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.