Hallo , du hast in deinem Postfach!

Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum » Public » Server & Strecken » Track von Chicken5
Antworten: 36
Seite < 1 [2] 3 >

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 16 - 09.05.2012 um 19:15 Uhr


Gefällt dir der Beitrag?

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 17 - 09.05.2012 um 19:24 Uhr
Muss ich die track datei jetzt aus tracks downlöoad bei challenges oder aus replayes

Gefällt dir der Beitrag?

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 18 - 09.05.2012 um 19:27 Uhr
So bin die zeit gefahrten Hier der Link


https://rapidshare.com/files/2933669899/1_Minutes_and_50_Sekonds_Track_Prototype.Challenge.Gbx

Gefällt dir der Beitrag?

Chriszly




God of Spam
3611 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 19 - 09.05.2012 um 19:27 Uhr
challenges




Gefällt dir der Beitrag?

Chriszly




God of Spam
3611 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 20 - 09.05.2012 um 19:29 Uhr
1x Editiert / Chriszly am 09.05.2012 um 19:35 Uhr
geht net ,er macht den track nicht automatisch auf




Gefällt dir der Beitrag?

Pro Racer




Spamer
1249 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 21 - 09.05.2012 um 19:51 Uhr
du musst den track FREIGEBEN

Gefällt dir der Beitrag?

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 22 - 09.05.2012 um 19:53 Uhr
Ich bin auf die fahne gegangen und dnn gefahren und später als fertig war unten links auf replay speichern gegangen................

Gefällt dir der Beitrag?

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 23 - 09.05.2012 um 19:54 Uhr


Gefällt dir der Beitrag?

ddbb




Held der Arbeit
2533 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 24 - 09.05.2012 um 20:37 Uhr
nix replay speichern...

-map bauen
-aufs fähnchen klicken
-ne zeit fahren (am besten ne gute)
-rechts unten auf freigeben
-map speichern
-hier reinstellen und angst vorm feedback haben

Wenn ich die Meinung eines Experten brauche führe ich Selbstgespräche.
Gefällt dir der Beitrag?

Chicken3000



Thread-Ersteller
Noob
14 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 25 - 15.05.2012 um 17:51 Uhr
So hier ist der Track Chriszly hat mir Geholfen Viel Spass freue mich Über Tipps

https://rapidshare.com/files/2898840977/1_Minutes_and_50_Sekonds_Track_Prototype.Challenge.Gbx

Gefällt dir der Beitrag?

Chriszly




God of Spam
3611 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 26 - 15.05.2012 um 18:50 Uhr
jo ,ich hab dir geholfen ,das er validiert ist ,sonst nix .
die werden dein track schon auseinander nehmen leon ,ich habs dir gesagt .




Gefällt dir der Beitrag?

ddbb




Held der Arbeit
2533 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 27 - 15.05.2012 um 18:51 Uhr
werds mir später anschauen, erstmal ne runde intl trainen^^

Wenn ich die Meinung eines Experten brauche führe ich Selbstgespräche.
Gefällt dir der Beitrag?

Pain (aka Tjarlen)




Neuling
35 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 28 - 15.05.2012 um 20:44 Uhr
bei mir funzte das immer noch nicht (nicht freigegeben) also hab ichs mal für dich erledigt sry wenn du das nicht wolltest wie gesagt hab nichts gemacht nur freigegeben hier der link zur freiogegebenen strecke von chicken:

http://www.mediafire.com/?78sqppwuj6v7p8t

pain

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Gefällt dir der Beitrag?

ddbb




Held der Arbeit
2533 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 29 - 15.05.2012 um 20:46 Uhr
ähhmmmm...ja, ka was ich dazu sagen sol
erstmal ist die map immernochnicht freigegeben, bin sie übern editor gefahren...
am anfang schläft man fast ein, gefühlte 10 km gradeausfahren sind nicht ganz so spannent.
der loop danach ist zwar nicht mein geschmack, aber an sich gut gebaut, der CP danach ist aber mit dem sprung auf die straße unfahrbar, ich musste ziemlich abbremsen, und den ehrgeiz das zu perfektionieren hatte ich nicht wirklich...
der rest danach ist unspektakulär, nicht zu bemängeln, aber auhc nicht hervorzuheben, die sprünge sind zwar nicht der burner, aber fahrbar, und kein verrücktes hin und her, was auf jeden fall positiv ist^^
glaube aber dasa man cutten kann wenn man will, einfahc beim vorletzten cp sich von der straße quälen und beim loop wieder rein, wollt ich aber auch nicht mehrfach probieren.
1 minute and 50 seconds würd ich den track übrignes nicht nennen, 50 seconds passt vermutlich besser^^

trotz der harten kritik bitte nicht demotivieren lassen, je mehr man mappt umso bessser werden die ergebnisse

grüßchen

Wenn ich die Meinung eines Experten brauche führe ich Selbstgespräche.
Gefällt dir der Beitrag?

ddbb




Held der Arbeit
2533 Beiträge

Inaktiv
# Antwort: 30 - 15.05.2012 um 20:47 Uhr
das die loopcams von anfang an passen möchte ich ncoh erwähenen, das passiert nicht oft

Wenn ich die Meinung eines Experten brauche führe ich Selbstgespräche.
Gefällt dir der Beitrag?
Antworten: 36
Seite < 1 [2] 3 >
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.